Bildquelle: Pixabay

Wie oft: einmalig
Treffpunkt: Wanderparkplatz Staffelberg Romansthal
Kontakt und Anmeldung: Sharon Arabadzic Tel.: 0160- 223883

Wer kennt ihn nicht? Den malerischen Staffelberg. Eines der Wahrzeichen der Region.

Am 23.07.2021 wollen wir ihn gemeinsam erklimmen. Dabei treffen wir uns um 14.30 Uhr am Wanderparkplatz Staffelberg in Romansthal. Auf dem Staffelberg angekommen, kann sich, wer mag, in der Staffelklause kulinarisch verwöhnen. Dort ist momentan nur der To Go Betrieb geöffnet (ohne Test), weshalb wir es uns mit Picknickdecken bequem machen und die Aussicht genießen werden.

Bitte mitbringen:

• Festes Schuhwerk
  • Picknickdecken, wenn möglich
  • Essen oder Trinken bzw. finanzielle Mittel

Bitte melden Sie sich bis 16.07.2021 bei Sharon Arabadzic (Tel: 0160 2223883) an.

Bei schlechtem Wetter oder veränderten Inzidenzwerten muss der Ausflug leider ausfallen.

Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

Jetzt geschlossen
Frau Elisabeth Reich09261 3055

Die Öffnungszeiten sind unsere Bürosprechzeiten, in denen wir gerne für Sie da sind.

Reference